· 

Video-Trailer: Dzanga-Sangha - die legendäre Lichtung der Gorillas und Waldelefanten

DZANGA-SANGHA! Ein Name, der für Naturliebhaber/innen und Wildlife-Fotograf/innen nach Magie klingt. Dieses Naturschutzgebiet liegt im tropischen Regenwald des Dreiländerecks von Kamerun, Republik Kongo und Zentralafrika. Es ist berühmt für die großen Salzlichtungen inmitten des undurchdringbaren Dschungels – und für die dort jeden Tag kommenden Waldelefanten, Waldbüffel, Riesenwaldschweine, Sitatungas und Bongos. Insgesamt wurden in Dzanga-Sangha bisher 103 verschiedene Säugetierarten gesichtet!

 

Gerhard Bergen hat für uns einen Video-Trailer über die Reise erstellt - und von 11. bis 22. März 2023 findet unsere nächstes Reise nach Dzanga-Sangha statt. Wieder in Kooperation mit dem WWF und wieder mittels sicherer und bequemer Anreise mittels Charterflugzeug ab Bangui. Bei Interesse an dieser großartigen Reise einfach das ausführliche Programm unter info@life-travel.at anfordern.